DAS 5-MINUTEN MAKE UP GEHEIMNIS AUS HOLLYWOOD

JETZT ERSTMALS IN DEUTSCHLAND

Seit vielen Jahren wissen die Celebrities aus den USA, dass Du Deine gesamte Beauty Routine mit drei einfachen Sticks morgens abbilden kannst. Nudecosmetics bringt diese Sticks in luxuriöser Qualität erstmals nach Europa.

SHOPPE DEN LOOK

Die Natural Glow Collection verfügt über drei schmeichelhafte Gesichtsfarben, um deine Haut zum Leuchten zu bringen. Mit diesen cremigen, einfach aufzutragenden Sticks kannst du mühelos die natürlichen Konturen des Gesichts ergänzen.Die natürlichen Farben und ihr subtiler Schimmer ermöglichen ein schönes Leuchten, um natürliche Merkmale hervorzuheben und zu beleben. Dieses All-in-One-Set ist perfekt für unterwegs und kann auf den Wangen, Lippen oder Augenlidern getragen werden.

Es hat meine morgen Routine verändert! Ich kann mich nun wohl fühlen ohne viel Geld für meine Kosmetik Produkte auszugeben. Diese drei Sticks erfüllen alle meine Wünsche.

Rosie P.

Step 1: Contouring


Vertiefe mit dem SEPIA STICK die Wangenknochen, Schläfen und den Nasenrücken, um eine schöne Bronze zu erhalten, dadurch kannst du diese Zonen beliebig formen und definieren.

Step 2: Blush

Verwende für Wangen & Äpfel den ORA STICK um eine rosige Röte zu erhalten. Wunderschön eignet er sich auch für die Lippen.

Step 3: Highlighter

Benutze den GLOW STICK über den Wangenknochen um deinem Look einen besonderen Glanz zu geben. 

#allnaturalskin

Unsere vegane Natural Glow Collection ist für den natürlichen Lebensstil geeignet. Sie sind aus kontrolliert biologischem Anbau, ungiftig und bestehen aus reinen, gesunden Inhaltsstoffen, die gut für die Haut und den Planeten sind.Diese leichte, leuchtende Formel ist reich an einer feuchtigkeitsspendenden Mischung aus essentiellen Fettsäuren und Ölen und verwendet grünes Kaffeeöl zur Stimulierung von Kollagen, Sal Tree Resin zur Verfeinerung des Erscheinungsbilds von Poren und organisches Tapioka-Pulver zur Glättung des Hautbildes und zur Aufnahme von überschüssigem Öl.

Es ist wirklich mal ein Produkt was natürlich ist. Die Anwendung ist super einfach und es geht sehr schnell. Dank den Sticks brauche ich keine anderen Beauty Produkte mehr um mich wohl zu fühlen.

Melanie B.